A holiday at a wellness hotel on Madeira: relax with us

Holistic rest & relaxation in harmony with nature and its five elements. At Ashoka Spa at the Galo Resort Hotel on Madeira, we combine different massage techniques, energy, and beauty treatments in harmony with the forces of nature. With fire to ignite your senses, the sea to open wide the expanses, the air and space to your soul in flight, and the earth to give you a solid firmament, come to Madeira to enjoy our comprehensive treatment programme for the wellness of your body and soul.

Madeira Wellness Hotel

5 elements for your relaxation

Our sauna offers fire, our beauty treatments offer water, our massages offer earth, and our peels and body scrubs offer air and space. Before each treatment, you will be enveloped in a spray of spring water with healing stones and the essential oils associated with the respective element. After this welcome ritual, the chosen treatment will take place. A final sound ritual eases you out from your treatment

Madeira Wellness Hotel

Our wellness hotel on Madeira leaves nothing to be desired

Our resorts are idyllically situated on the southern coast of Madeira. The cliffs offer unique views of the sea. Christiano Ronaldo International Airport in Funchal is just a short drive away. The Galo Resort Hotels offer a unique and exciting wellness holiday on Madeira, including the use of its private ocean beach. The gorgeous spa with various saunas and a unique sports complex provide the perfect atmosphere to enjoy your stay right on the Atlantic Ocean.

An overview of the spa treatments on offer at the Galo Resort Hotel on Madeira can be found here:

Urlaub im Wellness-Hotel auf Madeira: Entspannen Sie mit uns

Die Grundlage für Ihre ganzheitliche Erholung stellt die Natur mit ihren fünf Elementen dar. In unserem Ashoka Spa, im Galo Resort Hotel auf Madeira, haben wir verschiedene Massagetechniken, energetische und Beauty Behandlungen mit den Kräften der Natur in Einklang gebracht. Ganz nach dem Motto – das Feuer entfacht die Sinne, das Meer bringt uns die Weite, die Luft und der Raum beflügeln die Seele und die Erde gibt den Halt – geniessen unsere Gäste ein umfangreiches und wohltuendes Behandlungsprogramm.

Madeira Wellness Hotel

5 Elemente für Ihre Entspannung

Dem Feuerelement sind unsere Saunaanwendungen zugeordnet, das Wasser Element kennzeichnet unsere Beautyanwendungen, das Erd-Element die Massagetechniken und das Luft und Raum Element die Peelings-/Körperpackungen. Vor jedem Treatment wird der Gast entsprechend des gewählten Treatments bzw. Elements in einen Sprühnebel aus Quellwasser mit Heilsteinen und den Elementen zugeordneten ätherischen Ölen eingehüllt. Nach diesem Begrüßungsritual erfolgt die gewählte Behandlung. Mit einem Abschlussritual aus Klang erfolgt die Verabschiedung aus der Behandlung

Madeira Wellness Hotel

Das Madeira Wellness Hotel lässt keine Wünsche offen

Unsere Resorts sind idyllisch gelegen, auf der Südküste Madeiras. Die Klippen bieten einen einzigartigen Blick auf das Meer. Der Airport „Funchal International Airport Christiano Ronaldo” ist nur einige Fahrminuten entfernt. Die Galo Resort Hotels bieten für Sie einen einmaligen und erlebnisreichen Aufenthalt im Wellness Hotel auf Madeira, sogar mit seinem privatem Ozeanstrand. Das traumhafte Spa mit diversen Saunen und einem einzigartigen Sportkomplex bieten die perfekte Atmosphäre, damit Sie Ihren Aufenthalt direkt am Atlantik genießen können.

Eine Übersicht über unsere Spa-Treatments im Galo Resort Hotel auf Madeira finden Sie hier: